weblog
by TokyoJuice

LOSE YOUR MIND feat.Yutaka Furukawa from DOPING PANDA

BoA



Lose Your Mind CoverLOSE YOUR MIND ist BoAs 25. japanische Single. Das PV zum Song hat die meisten Fans überrascht, denn es ist anders als ihre PVs davor: BoA ist nun wirklich erwachsen und weiß auch mit ihren Reizen umzugehen und gibt sich auch gerne mal sexy und verliert dabei ihren süßen Charme ganz und gar nicht <3 Die Choreographie zum Song ist einfach nur klasse - so wie auch alle anderen ihrer Choreos, wie ich finde. Trotzdem ist dieses doch ein bisschen anders... BoA-Fans müssten wissen was ich meine - Ich kann das nicht so gut erklären, sorry. Der Song macht wie auch z.B. Dakishimeru einfach Spaß und man würde doch gerne aufstehen und mittanzen! Schaut euch einfach das PV an!

Lose Your Mind CD+DVD

Super ist natürlich auch, dass es bald ein neues Album geben wird: Am 27. Februar wird es veröffentlicht. Danach will sich BoA aber eine Pause geben, weil sie einfach keine Kraft mehr hat und lieber im Ausland studieren möchte - verständlich, das können ihr ihre Fans einfach nicht übel nehmen.

Released: 12.12.2007

CD Tracklist:

  1. LOSE YOUR MIND feat.Yutaka Furukawa from DOPING PANDA
  2. Smile again
  3. LOSE YOUR MIND (Instrumental)
  4. Smile again (Instrumental)

DVD Tracklist:

  1. LOSE YOUR MIND (PV)
  2. Making of "LOSE YOUR MIND"

Review

BoA1. LOSE YOUR MIND feat.Yutaka Furukawa from DOPING PANDA: Fangen wir mit dem Teil an, der mir persöhnlich sehr gefällt: Wow, ich stehe total auf Yutaka Furukawa (o^=^o ) und seinen Gitarren-Sound! Es passt einfach klasse. Mir gefällt BoAs Aussprache im japanischen und ihre Stimme ist wirklich kräftig! (oO) Hier und da lässt sie auch mal ein "OohOooh!!" a la Michael Jackson raus xD Finde ich super!

2. Smile again: Diese Ballade ist der Theme-Song zu dem japanischen Mystery-Drama Doyo Wide Gekijo. Piano und Violinen~ Hach... gefällt mir doch ziemlich gut. Mir kommt es so vor, als ob BoAs Stimme sehr dominiert und die ganzen Instrumente weit in den Hintergrund stellt... Es wirkt dadurch aber intensiver und reiner - eine Ballade mit ganz viel Herz (^__^ )


Watch the PV for LOSE YOUR MIND: YouTube

BoA's official website

Rating (von 5):

4.1.08 21:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hyony / Website (7.1.08 22:44)
Ich habe es nicht geschafft mir LOSE YOUR MIND zu Ende anzuhören ._. Was anständiges koreanisches von ihr wär mir lieber als das Mainstream-japanisch, aber ich mag das Cover der CD+DVD Version ganz gerne xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by TokyoJuice

Webnews


Gratis bloggen bei
myblog.de