weblog
by TokyoJuice

LIFE

Mika Nakashima



LIFE CoverLIFE ist Mika Nakashimas 23. Single. LIFE ist der Theme Song zu dem japanischen Drama "Life". Ich finde der Song ist einer ihrer Besten. Nach dem Album YES, wleches voll mit gospelartigen Songs war, ist diese Single etwas komplett anderes und Mikas Style hat sich zudem auch noch geändert. Langes schwarzes Haar und super Outfits <3 Ihre neuesten Magazin Shootings sind wirklich fantastisch! Und das PV zu LIFE ist auch wirklich klasse - sehr originell ^__^v Hört und seht es euch an!!

 

 


Released: 22.08.2007

Tracklist:

  1. LIFE (main)
  2. LIFE (ballad)
  3. IT'S TOO LATE
  4. LIFE (instrumental)
  5. IT'S TOO LATE (instrumental)

Review

1. LIFE (main): Die Original-Version des Songs. Das Lied gefiel mir wirklich schon beim ersten Hören sehr gut. Schöner Mid-Pop Song mit einer sehr schönen Melodie und Mikas Stimme ist einfach toll. Hmmm, mir fällt jetzt nicht mehr dazu ein.

Mika Nakashima

2. LIFE (ballad): Ganz einfach eine Ballad-Version |D

3. IT'S TOO LATE: ist der Song aus der neuesten Kanebo KATE CM in der auch Mika selbst auftritt. Ein bisschen rockigerer Song und ist gut mit Mikas älteren Songs (vor YES) zu vergleichen. Mir gefällt es ^^v

Watch the PV for LIFE: YouTube

Mika's official website

Rating (von 5):

13.10.07 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by TokyoJuice

Webnews


Gratis bloggen bei
myblog.de