weblog
by TokyoJuice

NOT OVER

ARIA feat. HOKT & BIG RON



NOT OVER CD Only CoverNOT OVER ist ARIA's 5te Single. Ihre CD's werden unter dem avex-trax Sub-Label Rhythm Zone veröffentlicht, bei welchem auch z.B. Kumi Koda und Heartsdales unter Vertrag sind. Der Song NOT OVER wurde im Juni in der japanischen TV-Sendung SUPER CHAMBLE als Theme benutzt. Ihre erste Performance hatte ARIA in einem Club, wo sie Queen's berühmtes Bohemian Rhapsody sang - Danach sang sie eine Zeit lang weiter in Clubs bis sie schließlich einen Vertrag bei Rhythm Zone bekam. Man weiss nicht viel über ARIA selber, weil sie ihre privaten Infos lieber geheim hält - Ist ja eigentlich nicht falsch :3

 

Released: 20. Juni 2007

NOT OVER CD+DVD CoverTracklist
  1. NOT OVER feat. HOKT & BIG RON
  2. I LOVE YOU
  3. FALLIN' -D.O.I REMIX-
  4. NOT OVER feat. HOKT & BIG RON (instrumental)
  5. I LOVE YOU (instrumental)
  6. FALLIN' -D.O.I REMIX- (instrumental)
DVD Tracklist
  1. NOT OVER feat. HOKT & BIG RON (PV)

Review

1. NOT OVER feat. HOKT & BIG RON: Ein sehr tanzbares Lied mit wirklich tollen Vocals von ARIA =) Es ist sehr HipHop/R&B-mäßig und hat einen wirklich tollen Chorus. Ich liebe es <3 Ich finde, dass die manipulierte Stimme von BIG RON wirklich gut zum Song passt und die Raps von HOKT sind wirklich gut =) Ein richtiger Ohrwurm - Mich lässt es einfach nicht mehr los (^^)v

ARIA mit HOKT & BIG RON

2. I LOVE YOU: Eine sehr schöner "Low-Tempo" Track - fast Ballade. Sehr gute Vocals und schöne Melodie. Das Outro gefällt mir sehr gut <3

3. FALLIN -D.O.I. REMIX-: Ein Remix von ihrer 4ten Single "FALLIN". Obwohl ich das originale noch nie gehört habe, denke ich, dass man nicht merkt, das es ein Remix ist :3 Sehr schöne "Mid-Tempo" Nummer mit einem coolen Chorus (**)


Watch the Promotional Video (PV): YouTube

ARIA's official website
Rhythm Zone official website

Rating (von 5):

30.7.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by TokyoJuice

Webnews


Gratis bloggen bei
myblog.de