weblog
by TokyoJuice

テキトーLOVER

EMYLI feat. VERBAL (m-flo)



TEKITO LOVER CoverテキトーLOVER ist EMYLI's 6te Single. Ich denke, den meisten ist sie seit m-flo's DOPEMAN? (aka DOPAMINE) [2005] bekannt - Sie hatte auch schon 2004 in The Other Side of Love als "SISTER E" für m-flo gesungen.
Nach der Single Day by Day hat sich EMYLI ziemlich verändert, wie ich denke - Helle, blondierte Haare und um einiges freizügiger - Was aber auch an der Jahreszeit liegen könnte...
Insgesamt sind 4 Tracks auf der Single, darunter auch eine Englische Version von テキトーLOVER.

 

 

Released: 18. Juli 2007

Tracklist

  1. TEKITO LOVER feat. VERBAL
  2. Look At Me Now
  3. TEKITO LOVER (English Version)
  4. Look At Me Now (Spanish Version)

Review

1. TEKITO LOVER: Das Intro ist die ersten 20 Sekunden etwas verwirrend, man denkt der Synthesizer ist irgendwie aus dem Takt aber schon wenn man VERBAL's erstes "Yup" hört ist alles wieder im Takt >D Darauf folgt eine kleine Rap-Einlage und schon fängt auch schon EMYLI an den Hörer mit ihrer süßen Stimme zu verzaubern - Aber im Chorus legt sie noch einen drauf und erschreckt, im positiven Sinne, den einen oder anderen mit ihrer ziemlich strarken Stimme - Mir gefällt es sehr gut (*.*)
Diesen Song würde man zu den "Up-Beat" Nummern zählen, und er zieht einen mit und man möchte sofort aufstehen und tanzen. Ein sehr schöner Song der in diesem Sommer wirklich auf keiner Party fehlen sollte - Ich meine es ernst!

2. Look At Me Now: Im Gegensatz zu TEKITO LOVER ein Song der nicht so viel Synths in sich hat - Im Intro hört man Gitarren und EMYLI fängt mit dem Chorus an. Ein sehr erfrischender Song mit ekzellenten Vocals. Man merkt bei diesem Song was für eine starke Stimme in EMYLI steckt. Eine "Mid-Tempo"-Nummer die sehr gut zu warmen Sommer-Abenden passt.

Emyli in TEKITO LOVER

3. TEKITO LOVER (English Version): EMYLI's Englisch ist perfekt - Mehr gibt es da nicht zu sagen.

3. Look At Me Now (Spanish Version): Dass EMYLI Spanisch kann wusste ich erhlich gesagt nicht - Tja, ich kann euch leider nicht sagen ob ihre Ausprache sehr gut ist, weil ich erst nächste Woche mit dem Spanisch-Unterricht anfange; Ich kann aber behaupten, dass sie es akzent-frei singt =)


Watch the Promotional Video (PV): YouTube

EMYLI's official website
EMYLI's official blog
EMYLI's official MySpace

Rating (von 5):

29.7.07 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Myoubi / Website (30.7.07 11:02)
Stimmt, bei dem Album Flower of Life war sie wirklich nicht so freizügig. Hmmms oO'
Tekito Lover ist wirklich schön. *gerade angehört hat* <3 obwohl ich nicht so großer Asia-Musik Fan bin gefällts mir auch *__*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by TokyoJuice

Webnews


Gratis bloggen bei
myblog.de