weblog
by TokyoJuice

NOT OVER

ARIA feat. HOKT & BIG RON



NOT OVER CD Only CoverNOT OVER ist ARIA's 5te Single. Ihre CD's werden unter dem avex-trax Sub-Label Rhythm Zone veröffentlicht, bei welchem auch z.B. Kumi Koda und Heartsdales unter Vertrag sind. Der Song NOT OVER wurde im Juni in der japanischen TV-Sendung SUPER CHAMBLE als Theme benutzt. Ihre erste Performance hatte ARIA in einem Club, wo sie Queen's berühmtes Bohemian Rhapsody sang - Danach sang sie eine Zeit lang weiter in Clubs bis sie schließlich einen Vertrag bei Rhythm Zone bekam. Man weiss nicht viel über ARIA selber, weil sie ihre privaten Infos lieber geheim hält - Ist ja eigentlich nicht falsch :3
weiterlesen

TokyoJuice am 30.7.07 16:16


テキトーLOVER

EMYLI feat. VERBAL (m-flo)



TEKITO LOVER CoverテキトーLOVER ist EMYLI's 6te Single. Ich denke, den meisten ist sie seit m-flo's DOPEMAN? (aka DOPAMINE) [2005] bekannt - Sie hatte auch schon 2004 in The Other Side of Love als "SISTER E" für m-flo gesungen.
Nach der Single Day by Day hat sich EMYLI ziemlich verändert, wie ich denke - Helle, blondierte Haare und um einiges freizügiger - Was aber auch an der Jahreszeit liegen könnte...
Insgesamt sind 4 Tracks auf der Single, darunter auch eine Englische Version von テキトーLOVER.
weiterlesen

TokyoJuice ♥ am 29.7.07 20:59


Opening



Willkommen auf meinem Review Blog!

Ich habe diesen Blog gemacht um euch die neuesten und besten CD's näher zu bringen - Das meiste wird Japanisch (und Koreanisch) sein. Ich reviewe nur CD's die ich selber schon gehört habe und ich werde immer meine eigene Meinung dazu schreiben.

Freut euch auf das erste Review!

TokyoJuice am 28.7.07 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]
by TokyoJuice

Webnews


Gratis bloggen bei
myblog.de